Wie alles begann

Wie alles begann

Nimm deine Träume als Antrieb, deine Wünsche als Wegweiser und folge immer dem kleinen Kompass in deinem Herzen.

Die Vorstellung meine Leiden­schaft zum Beruf zu machen wurde immer präsenter. Mit Herzblut ein guter Gastgeber sein – das war der Wunsch. Zwei, drei Ferien­häuser an der Mosel zu betreiben wäre großartig. Den Gästen aus nah und fern unsere wunder­schöne Wein-Region erlebbar und spürbar zu machen war die Vision…

Viele intensive Gespräche, unzählige schlaflose Nächte, ein zielfüh­rendes Coaching zur beruflichen Neuori­en­tierung später, und wissend, den besten Partner an meiner Seite zu haben, führten unweigerlich  zu dem logischen aber waghalsigen Entschluss: die Vision soll Wirklichkeit werden!  

Zum Weg in die Selbst­stän­digkeit habe ich mein persön­liches Geschäfts­modell erarbeitet und Ersparnisse in die Gründung einer GmbH investiert: am 06. November 2019 habe ich die Moselliebe GmbH gegründet.

Zurück zur Website

Zurück